Heimleitung (m/w)

Gesundheit

Ansbach

Gablonzer Straße 35

casa-reha.de

Heimleitung (m/w) CASA REHA Unternehmensgruppe Ansbach Als hauptverantwortliche Führungskraft Ihrer Einrichtung sorgen Sie dafür, dass sich die Bewohner und Ihre Mitarbeiter rundum wohlfühlen. Dafür engagieren Sie sich gemäß unserer Philosophie "von Mensch zu Mensch".

Die Gehört Zum Größten Privaten Betreiber Von Seniorenpflegeheimen In Deutschland Als Starkes Und Verlässliches Unternehmen Engagieren Wir Uns Für Menschen Die In Der Pflege Und Betreuung Auf Unsere Hilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen über 7700 Mitarbeiter Und Betreiben 79 Einrichtungen Seit Anfang 2016 Gehören Wir Zum Französischen Korian-konzern Mit über 45000 Mitarbeitern Und 710 Einrichtungen In Deutschland Frankreich Italien Und Belgien Weitere Informationen Finden Sie Auf Den Internetseiten: Www-de Www--karrierede Wwwkoriande   Im Seniorenpflegeheim »an Der Ludwigshöhe« In Ansbach Bieten Wir 149 Bewohnern Ein Zuhause Unsere Mitarbeiter Freuen Sich Darauf Auch Sie Bald Im Team Dieser -einrichtung Zu Begrüßen Als  Heimleitung (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Als Hauptverantwortliche Führungskraft Ihrer Einrichtung Sorgen Sie Dafür Dass Sich Die Bewohner Und Ihre Mitarbeiter Rundum Wohlfühlen Dafür Engagieren Sie Sich Gemäß Unserer Philosophie "von Mensch Zu Mensch"   Das Sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sicherung Einer Qualifizierten Pflege Betreuung Und Versorgung Der Bewohner  Koordination Der Gesamtaufgaben Der Einrichtung Insbesondere Management- Struktur- Und Ablauforganisation  Führung Der Mitarbeiter Unter Berücksichtigung Ihrer Interessen Stärken Und Schwächen  Enge Zusammenarbeit Mit Allen In- Und Externen Kooperationspartnern Und überwachungsorganen  Ständige Verbesserung Und Umsetzung Des Einrichtungskonzepts  Integration Der Einrichtung In Das Gemeinwesen Das Sind Sie Ihr Ziel Ist Es Sich Und Ihre Einrichtung Erfolgreich Weiterzuentwickeln Als Engagierte Und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Liegen Ihnen Systematik Arbeitsplanung Und Kommunikation Am Herzen   Neben Ihrer Hohen Fachkompetenz Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Ausbildung In Der öffentlichen Verwaltung Im gesundheits- Und Sozialwesen Oder In Einem Kaufmännischen Beruf Alternativ Ein Studium Im Gesundheits- Und Pflegemanagement Sozialpädagogik Oder Einem Vergleichbaren Schwerpunkt  Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Leitungsposition Einer Einrichtung  Idealerweise Zusätzliche Weiterbildung Zur Leitung Einer Stationären Pflegeeinrichtung  Sichere Pc-kenntnisse (ms-office-paket)  Hohe Vertriebs- Und Veränderungskompetenz  Delegations- Und Durchsetzungsvermögen Das Bieten Wir Neben Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Bieten Wir Ihnen Vielfältige In- Und Externe Weiter­bildungen Sowie Exzellente Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Unter­nehmen Mit Unserem Konzept "stabile Einarbeitung" Unterstützen Wir Sie Von Anfang An Dabei Sich In Ihrem Aufgabenbereich Gut Zurechtzufinden Ihre Potenziale Zu Entfalten Und Sich Bei Uns Wohlzufühlen   Auf Www--karrierede Erfahren Sie Mehr über Die Arbeit Und Die Menschen Bei Bewerben Sich Jetzt Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An Karriere@koriande Wir Freuen Uns Auf Sie   Martin Emmer Sie Haben Noch Fragen Zur Stelle Dann Gibt Ihnen Martin Emmer   Gerne Telefonisch Auskunft Eniorenheim Seniorenresidenz Altenpflege Altenpfleger Pflegefachkraft Pfleger Leiter Teamleiter Heimleiter Heimleitung Krankenpfleger Gesundheitspfleger Betreutes Wohnen Eniorenheim Seniorenresidenz Altenpflege Altenpfleger Pflegefachkraft Pfleger Leiter Teamleiter Heimleiter Heimleitung Krankenpfleger Gesundheitspfleger Betreutes Wohnen"> Heimleitung (m/w) Als Hauptverantwortliche Führungskraft Ihrer Einrichtung Sorgen Sie Dafür Dass Sich Die Bewohner Und Ihre Mitarbeiter Rundum Wohlfühlen Dafür Engagieren Sie Sich Gemäß Unserer Philosophie "von Mensch Zu Mensch" Ansbach Eniorenheim Seniorenresidenz Altenpflege Altenpfleger Pflegefachkraft Pfleger Leiter Teamleiter Heimleiter Heimleitung Krankenpfleger Gesundheitspfleger Betreutes Wohnen">

Heimleitung (m/w)
   CASA REHA (Ansbach)

Pflegedienstleitung (m/w)
   CASA REHA (Augsburg)

Pflegedienstleitung (m/w)
   CASA REHA (Ansbach)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Lenting)

Telefonverkäufer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)